Описание
Eine Jahreszeit zum Genießen
Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer, aber mit diesem stimmig komponierten Lesebuch kann sich jeder die schönste Jahreszeit nach Hause holen. Der erfahrene Herausgeber Günter Stolzenberger präsentiert in sieben Kapiteln die besten Prosatexte und Gedichte deutschsprachiger und internationaler Autoren. Sie laden ein, den Sommer in vollen Zügen zu genießen. Ob als vergnügliche Lektüre für laue Abende auf dem heimischen Balkon, als Begleiter für den Strandurlaub oder gar als Trostspender, wenn die heißen Tage wieder auf sich warten lassen - ein sommerliches Lesevergnügen.
Мнения
Задайте въпрос

Данните и цените за продуктите предлагани от нашите партньори служат за напътствие и обща информация. Моля, преди покупка проверете дали съответстват на публикуваните данни от сайта на магазина или производителя. За евентуалните неточности и грешки не носим отговорност.

^