Описание
Einsteins Ideen und Theorien haben die Welt verändert und er zählt zu den einflussreichsten Wissenschaftlern des 20. Jahrhunderts. Er mag manchmal aussehen wie ein verrückter Professor, doch was steckte wirklich in diesem Kopf? Er ist der Erfinder von E = mc2, war aber zugleich ein überzeugter Pazifist und entschiedener Gegner des Autoritarismus. 'Denken wie Einstein' wandelt auf den Spuren des beeindruckenden Lebens des Denkers und des Privatmanns: Wie war er als Mensch? Worum geht es in seinen Theorien? Was waren seine gesellschaftspolitischen Ansichten, was seine Erfolge und Fehler? Ein großartiges Buch für Einsteiger.
Мнения
Задайте въпрос

Данните и цените за продуктите предлагани от нашите партньори служат за напътствие и обща информация. Моля, преди покупка проверете дали съответстват на публикуваните данни от сайта на магазина или производителя. За евентуалните неточности и грешки не носим отговорност.

^