Der Blindgänger: Das gewagte Leben des Steven Mack (2011)

Описание
Ключови думи Биографии
Език Немски
Брой страници 223
Тегло 385

Виждате грешка в описанието или таблицата? Сигнализирайте ни!

Състояние: отлично
Издателство: Wörterseh Verlag
Град на издаване: Zürich, Ch
Налични бройки: 1
Ширина: 140 мм
Височина: 215 мм
Дебелина: 22 мм
Корици: твърди
Ключови думи: катерене, екстремни спортове, стивън мак, тежък инцидент, скок с бънджи

Als Jugendlicher verbringt Steven Mack (25) jede freie Minute draußen in der Natur. Nur wenn er Wind und Wetter ausgesetzt ist, an Felswänden und über Abgründen hängt und unter freiem Himmel schläft, fühlt er sich lebendig. Steven klettert auf Gipfel, springt an Seilen von Bäumen und Brücken, taucht in vereisten Seen, lebt im Wald und übernachtet im Schnee. Auf seiner Suche nach Freiheit findet er fast den Tod. Bei einem Pendelsprung von der Ganterbrücke im Wallis reißen die Seile. Steven stürzt 150 Meter in die Tiefe. Ein Baum rettet ihm das Leben. Stevens Kopf ist schwer verletzt, sein übriger Körper übersteht den Aufprall auf wundersame Weise fast unverletzt. Als Steven Mack langsam aus dem Koma erwacht, ist er blind. Und - entdeckt eine neue Welt. In den Bergen sah ich immer die Sonne. Auch bei Wolken und Nebel, auch wenn es schneite und stürmte. Immer schien die Sonne für mich. Das kann ich erst jetzt sehen. Steven Mack, zwei Jahre nach seinem Unfall.
Мнения
Задайте въпрос

Данните и цените за продуктите предлагани от нашите партньори служат за напътствие и обща информация. Моля, преди покупка проверете дали съответстват на публикуваните данни от сайта на магазина или производителя. За евентуалните неточности и грешки не носим отговорност.

^