Dr. Jekyll und Mr. Hyde (ISBN: 9783938484555)

Dr. Jekyll und Mr. Hyde (ISBN: 9783938484555)
Описание
Автор Robert Louis Stevenson
Език Немски

Виждате грешка в описанието или таблицата? Сигнализирайте ни!

Stevensons berühmte Doppelgänger-Erzählung

Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde ist eine der berühmtesten Kriminalgeschichten der Weltliteratur, eine spannende Doppelgänger-Erzählung, die bereits Oscar Wildes Das Bildnis des Dorian Gray und noch Bret Easton Ellis' American Psycho inspirierte. Seit seiner Jugend weiß Doktor Jekyll um sein gespaltenes Ich, aber die dunkle Seite hat er zeitlebens verdrängt. Mit Hilfe eines geheimnisvollen Elixiers gelingt es ihm, seine Identität nach Belieben zu wechseln. Doch der mysteriöse Mr. Hyde wird immer mächtiger und droht das Gute zu verschlingen ...

Robert Louis Stevenson
Dr. Jekyll und Mr. Hyde
127 Seiten, Format 12,2 x 18,7 cm, gebunden
Мнения
Задайте въпрос

Данните и цените за продуктите предлагани от нашите партньори служат за напътствие и обща информация. Моля, преди покупка проверете дали съответстват на публикуваните данни от сайта на магазина или производителя. За евентуалните неточности и грешки не носим отговорност.

^