Описание
Am Hafen von Sydney: Ellie kann sich an diesem strahlenden Sommertag nicht satt sehen an der Schönheit von Himmel und Meer. Sie ist unterwegs zu einem Treffen mit James; noch immer sehnt sie sich nach jenen Tagen, als sie beide noch ein Paar waren. Für den von Schuldgefühlen zerquälten James hingegen ist der Anblick des Meeres banal, nichts kann ihn aus seiner Schwermut reißen.

Zugleich am selben Ort: Pei Xing hat die Kulturrevolution unter Mao, hat Folter und den Mord an ihren Eltern überlebt; doch sie hat vergeben und Frieden gefunden.

Jeder für sich, jeder in seiner Wirklichkeit - und dann hören sie alle den spitzen Schrei eines Kindes ...
Мнения
Задайте въпрос

Данните и цените за продуктите предлагани от нашите партньори служат за напътствие и обща информация. Моля, преди покупка проверете дали съответстват на публикуваните данни от сайта на магазина или производителя. За евентуалните неточности и грешки не носим отговорност.

^