Описание
Ella und der Windpockenalarm!
Früher war es in der Schule immer lustig, aber auf einmal ist der Lehrer krank: Er glaubt doch tatsächlich, den schönsten Beruf der Welt zu haben. Wenn jemand so krank ist, schickt man ihn normalerweise zum Arzt, aber Schüler können ihren Lehrer ja nicht zum Arzt beordern - und da hat Timo, das Klassengenie, eine Idee: Sie schicken Pekka hin! Der soll so tun, als hätte er dieselbe Krankheit, und wenn der Arzt ihm was verschreibt, muss das auch für den Lehrer passen. Doch anscheinend ist der Lehrer noch kränker, als Ella und ihre Freunde dachten.
Мнения
Задайте въпрос

Данните и цените за продуктите предлагани от нашите партньори служат за напътствие и обща информация. Моля, преди покупка проверете дали съответстват на публикуваните данни от сайта на магазина или производителя. За евентуалните неточности и грешки не носим отговорност.

^