Fehlerfrei Deutsch - Das komplette Grundwissen (2013)

Описание
Rechtschreibung - Zeichensetzung - Grammatik - Wortschatz - Literatur - Sprachgeschichte

Die deutsche Sprache zu beherrschen, ist wichtig, aber nicht leicht, auch nicht für Muttersprachler. Kein Wunder also, dass Deutsch ein Hauptfach in der Schule ist. Egal, ob in Ausbildung, Privatleben oder Beruf - wer sich nicht gut und richtig ausdrücken kann, hat das Nachsehen. Dieses Buch hilft dabei, endlich fehlerfrei schreiben, gut reden und flüssig lesen zu können. Übersichtlich und systematisch führt es durch alle Bereiche unserer Sprache. Wie kann ich mir Fehler abgewöhnen? Wo setze ich ein Komma und wo nicht? Was macht mein Referat perfekt und wie nutze ich das Internet hierfür? Zahlreiche Beispiele und Aufgaben helfen, die Regeln zu verinnerlichen und die eigenen Sprachkenntnisse zu verbessern.
Мнения
Задайте въпрос

Данните и цените за продуктите предлагани от нашите партньори служат за напътствие и обща информация. Моля, преди покупка проверете дали съответстват на публикуваните данни от сайта на магазина или производителя. За евентуалните неточности и грешки не носим отговорност.

^